Regions- und Standortmarke "Eferding"

Projekt: Regions- und Standortmarke "Eferding"

Im Jahr 2024 findet die gemeinsame Landesausstellung Eferding-Peuerbach statt - die Region wird sich in den nächsten Jahren touristisch und in allen anderen Belangen auf dieses Großereignis vorbereiten, Nachhaltigkeit über das Jahr 2024 hinaus spielt eine große Rolle.
Daher war es höchst notwendig, die Alleinstellungsmerkmale der Region gut herauszuarbeiten. Die Highlights sollten in den Vordergrund gestellt werden, die gesamte Region sollte in der touristischen Vermarktung spürbar werden.
Ein professionelles Standort- und Regionsmarketing wurde also umgesetzt, um für die Zukunft ALS REGION mit all seinen regionalen Besonderheiten nach innen und außen gut und in abgestimmter Art und Weise mit gemeinsam erarbeiteten Botschaften auftreten zu können. Entscheidungsträger, Stakeholder, die Gemeinden, lokale Akteure, usw. wurden in den Prozess mit eingebunden.
Gegenstand des Projektes war die "Integrierte Entwicklung einer Regions- und Standortmarke Eferding".

Fotogalerie "Do muass i hin"