Verkaufsräumlichkeiten, Fraham

Bereits die Großeltern von Franz Lindenmaier produzierten Gemüse für den Verkauf. Dieser Betriebszweig wurde aufrecht erhalten und die Vermarktung intensiviert. Seit ca. 15 Jahren werden vom Betriebsleiterehepaar erfolgreich zwei Märkte befahren, zurzeit die Bauernmärkte in Grieskirchen und Traun. Vor 12 Jahren wurde auf biologische Wirtschaftsweise umgestellt.
Aufgrund der hohen Nachfrage wird drei Mal in der Woche ab Hof verkauft. So konnte sich ein fester Kundenstock bilden. Für die Initiative NEST - Verein "Network for Ecological and Social Trade" - wird zweimal wöchentlich biologisch produziertes Gemüse und Getreide nach Wels und Steyr geliefert.
Zum Ausbau und zur professionelleren Präsentation von Gemüse und Getreide war das Ziel die Adaptierung eines bestehenden Raumes als Verkaufsraum sowie die Errichtung eines trockenen Getreidelagers im ersten Stock.