Partner

Ohne Partner wäre die Beteiligung an der Landesgartenschau in Ansfelden nicht möglich gewesen.

Alle Gemeinden des Bezirkes Eferding und die Gemeinde Buchkirchen bei Wels beteiligten sich finanziell am Landschaftslabor Gemüse + Genuss. Somit wurde sichtbar, dass die gesamte Region an der Weiterentwicklung als Gemüse-Kompetenz-Region großes Interesse zeigt.

Danke an die Gemeinden: Alkoven, Aschach, Buchkirchen, Eferding, Fraham, Haibach, Hartkirchen, Hinzenbach, Prambachkirchen, Pupping, Scharten, St. Marienkirchen, Stroheim.

Mit dabei noch Institutionen und Vereine, die sowohl finanziell als auch mit vielen Ideen und freiwilligen Stunden mit dabei waren:

Logo_GemueseLust.jpg         Logo_WKO_Eferding.jpg         Logo_Genussregion.jpg

Logo_Gemuesebauverband.jpg         Logo_Regef.jpg

 

Logo_EU_Foerderleiste.jpg