Marketingkampagne "Guute Verein Eferdinger Land"

Marketingkampagne "Guute Verein Eferdinger Land"

Der im Jahr 2012 gegründete Verein "Gemüseregion Eferding" unterstützt seit 2018 die Regionsmarkte "Eferdinger Land", die Gemeinde- und Sektorübergreifend entwickelt wurde. Daher hat der Verein im Rahmen der Generalversammlung im Dezember 2018 den Namen auf "Guute Verein Eferdinger Land" geändert.
Die Neuausrichtung des Vereines wurde mit einer Marketingkampagne in neuem Design nach außen, vor allem aber zu den KundInnen kommuniziert. Dazu waren verschiedene Maßnahmen wie zB die Neugestaltung und Produktion der Guute Cards, Werbeflyer, Roll-ups und Homepage notwendig. Auch eine Medienkampagne zur Mitgliedergewinnung und Erhöhung der Guute-Card-Nutzer bzw. zur Steigerung der Nutzungsaktivität bestehender Kunden wurde geplant.

Hier sehen Sie den TV-Beitrag des GUUTE Vereines Eferdinger Land.

Werfen Sie einen Blick auf die neue Homepage des GUUTE Vereines Eferdinger Land.