Haus der Begegnung - Jahresrückblick

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Haus der Begegnung - Jahresrückblick

Liebe Freundinnen und Interessenten!

Wir melden uns heute mit einem Jahresrückblick, einigen Gedanken und  Plänen fürs nächste Jahr. Immer wieder erleben wir, wie Besucher neugierig aber distanziert ins Haus der Begegnung kommen. Vielen ist nicht ganz klar, was sie bei uns erwartet. Mirjami, Anja und ich haben unsere Welt in ihrer Vielfalt schätzen gelernt: Ob jung oder alt, hier oder sonst wo geboren, topfit oder beeinträchtigt – wir heißen jeden, der uns mit Respekt begegnet, herzlich willkommen. Aus manchen zwanglosen Besuchen entwickelten sich interessante Veranstaltungen, Netzwerke wurden geknüpft,  herzliche Freundschaften entstanden.
Wir wünschen euch und uns auch für 2015  viele beglückende Begegnungen!

Zum Datei herunterladen: PDFAdventmarkt am 29.11. erwarten wir euch ab 14:30 im Haus der Begegnung!

 

Datei herunterladen: PDFDownload Jahresrückblick - Haus der Begegnung

 

Euer Team vom
HAUS DER BEGEGNUNG

Römerstraße 1
4083 Haibach ob der Donau

Mirjami Ledermüller
ledermueller@aon.at
0664/73841625

Gerlinde Freller-Steindl
gerlinde.freller@aon.at
0664/4001378

Anja Haider

27.11.2014

Besuchen Sie auch...

 

766_energie

Logo Eferdinger Land

Logo Region Eferding

campus_eferding_cmyk_300ppi